HALLO DU! ☺

 

Zuerst einmal herzlich willkommen auf meiner Blog aka Inspirations Seite!

Für mich ist meine Webseite kein “einfacher” Blog. Versteht mich nicht falsch: ich schreibe unglaublich gerne! Vorallem halte ich gerne blumige Geschichten, schöne Erlebnisse und Gedankenaustausche fest. Ich bin eine kontaktfreudige und mitteilungsbedürftige Person- mit meiner kreativen Ader kommt eine solche Eigenschaft geradezu gelegen.

Doch! Nebst dem Schreiben bin ich auch eine aktive Social Media Nutzerin: ich mache gerne Fotos (auch Shootings), bearbeite die Bilder und teile sie auf Facebook oder insbesondere auf meinem Instagram Account. Mein Freund ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und begann vor etwa einem Jahr mit einem eigenen Youtube Channel. Er startete mit seiner ehrlichen und sympathischen Art sehr erfolgreich.

Hier findest du also alles, was mein Leben so bewegt:

Kurz: Ich bin ein 29-jähriger Serienjunkie mit einer Schwäche für Pandas und habe Freude am Leben 🙂

 

„Hi, Ich bin Lazy Rox, Roxy’s kleine Muse und Glücksbringer. Kümmer dich nicht weiter um mich, ich lieg hier nur so rum und geniess mein Panda-Leben.“ 🙂 ??
LAZY ROXSenior Master of Kung Fu

LET’S GET SOCIAL!

Contact Me